hier gehts bald wieder los

wie gehts denn so am 5. Mai 2017, 16:44

 

you DON´T understand!!!
i DO understand!!!
NO -you DON´T understand!!!
YES -i DO understand!!!
usw.

...bekommen hab ich mein diplom aber trotzdem :)

wie gehts denn so am 12. März 2008, 00:05 1 Kommentar comment

 

mein jetziges ich ist mir zu klein
ich versuche mich neu zu erfinden
wie eine schlange die sich häutet

doch es ist eine schwere geburt
ich stecke fest im unattraktiven
alten und schon zerschlissenen ich

wie gehts denn so am 19. September 2007, 19:34 2 Kommentare comment

 

festgefahren in längst vergangen gedachten beziehungsmustern
kein raum für vorwärts, rückwarts oder irgendeine handlung

wie gehts denn so am 3. Juli 2007, 14:41 0 Kommentare comment

 

vorgestern begegnete ich zufällig meiner ersten grossen liebe im park: sie hat mittlerweile drei kinder und ich kam mir neben ihr -als sie so mit anderen müttern sprach- vor wie ein kleiner schuljunge...

wenn man nicht aufpasst, überholt einen das leben mit lichtgeschwindigkeit.

und gestern meldete sich die exe, mit der ich als einzige wirklich lange zusammen war: sie muss kurzfristig nach wien und ob sie bei mir übernachten könne -eine bitte die ich ihr natürlich nicht abschlug, denn wir haben mittlerweile eine gute freundschaftliche beziehung aufgebaut. jedenfalls verbrachten wir eine sehr netten abend bei meiner schwester und schwager und den schnuckis. es war wie in alten zeiten und mit dem rotwein kamen auch leichte gefühle der melancholischen verbundenheit auf. als es spät war machten wir uns auf den heimweg.

doch das leben überholt einen mit lichtgeschwindigkeit, wenn man nicht mitschreitet:

am weg zu mir klingelt ihr telefon, nach kurzem gespräch sagt sie mir, sie wolle noch zu X in den klub Y, ob ich ihr sagen könne, wie sie dahin komme. ich bin natürlich völlig überrascht, beschreibe den weg knurrend. sie umarmt mich nochmal mit leicht schlechtem gewissen und ist weg. ich steh betropezt da: das sind schon seltsame momente, bei denen alles so schnell geht und dann steht man plötzlich allein da und weiss gar nicht wie man jetzt da hin gekommen ist...

zum glück war ich schon müde und betrunken und musste nur mehr einmal um den block laufen um nicht die ganze nacht schlaflos grübelnd zu verbringen.
heute morgen beim aufwachen war ich noch sauer und verletzt, jedoch wusste ich nicht genau wieso: natürlich war es nicht besonders elegant oder höflich von ihr, aber unsere beziehung war schon vorbei und ich blickte zurück, während sie nach vorne sieht.

und wenn man nicht nach vorne blickt, erstarrt man wie lots frau und das leben überholt einen mit lichtgeschwindigkeit.

wie gehts denn so am 28. April 2007, 11:25 3 Kommentare comment

 

36 war eine so schöne zahl:
teilbar durch so viele andere...
...symetrien, halbe , drittel, viertel...
unzählige bezüge und kombinationen...
37 dagegen
ist eine hässliche einsame primzahl

wie gehts denn so am 21. März 2007, 00:52 7 Kommentare comment

 

heute nachmittag meiner ex über den weg gelaufen:
sie lächelt mich ganz süss an -na gut, wir gehen einen café trinken...
dieser entpuppt sich immer mehr zu einem vortrag ihrerseits, was ich denn bei der nächsten alles besser machen soll.
mann, ich steh eigentlich nicht auf ungefragte belehrungen in punkto nächstenliebe, noch dazu von jemand, der ça. 1 1/2 jahrzehnte jünger ist.

wie gehts denn so am 16. März 2007, 20:14 0 Kommentare comment

 

der ayurveda-doc sagt:
das nass-kalte wetter fördert kapha und somit verkühlungen.
die speisen heiss (=scharf) und trocken zubereiten.

wie gehts denn so am 28. Februar 2007, 12:11 0 Kommentare comment

 

die luft riecht heut besonders wienerisch

wie gehts denn so am 12. Februar 2007, 19:19 0 Kommentare comment

 

die chaoten-nymphe mit der ich kam, haut nach 15mn wieder ab.
die kunsthistorikerin/rednerin entpuppt sich als ein hoppala von vor 10 jahren.
die für mich vorgesehene ist nicht mein typ.
ich werde von angesäuselten künstlerinnen umzingeln.
eine redet wie ein maschinengewehr. ganz schnell.
eine diskutiert mit mir, ob sie mit ihrer zahnspange auch gefahrlos mit einem zungenpiercing-träger knutschen kann.
eine nennt mich intelligent.
eine wölbt ihre weiblichen rundungen über mich und fragt, ob sie eine nymphe sei.
ein alter, schmieriger "kunstsammler" setzt sich an unseren tisch.
wir amusieren uns alle wunderbar -besonders auf seine kosten.

wie gehts denn so am 31. Januar 2007, 18:26 2 Kommentare comment