diesmal wieder traditionellen fussball mit schuhen auf rasen auf der donauinsel...wir spielten gg. 2 bulgaren, persische christen und einige afrikaner. einige konnten kaum deustch, am platz jedoch versteht man sich dann trotzdem.


sport ist mord am 1. August 2006, 15:46 0 Kommentare comment

 

beach soccer
...ist der absolute mördersport!
noch nie hab ich mich so elendig un-förmig gefühlt:
nie vom fleck gekommen, die pumpe schon nach 2 sprints im blutroten bereich und als ich nach ça 50 fehlversuchen endlich am gegner vorbeikomme, hauts mich -als ich aufs tor lossprinten will- voll auf die gosch´n (= fresse).
am rand sassen drei 12jährige fratzen (= gören), die mich darauf brutal ausgelacht haben... *heul*

ps: das musste ein neuer topic werden -> sport ist mord

sport ist mord am 23. Juli 2006, 23:49 0 Kommentare comment

 

nach einem halbverregneten sonntag DOCH noch auf die pabstwiese zum fussball gegangen -wunderbare bedingungen: frischgewaschene luft, windig kühl (nicht kalt), rasen trocken(!) nur leider keine mitspieler... deswegen gaberlten wir den ball über eine parkbank, was allerdings auch reichte mir in erinnerung zu rufen, dass ich noch ein paar muskeln am körper trage.
*ächz*
somit lade ich hiermit alle ein, sich am nächsten sonntag um 18.00 auf der wiese beim donauturm mit halbprofessioneller ausrüstung und spass am spiel einzufinden.
kontakt eh schon wissen...

sport ist mord am 28. Mai 2006, 23:45 0 Kommentare comment

 

fussball!
ab jetzt jeden sonntag spätnachmittags auf der pabstwiese mit multikulti gegen- bzw. mitspielern. das ist eine wirklich befriedigende art das wochenende ausklingen zu lassen. photos vielleicht nächstes mal.

sport ist mord am 24. Juli 2005, 21:42 0 Kommentare comment