die fratzen sind wieder da!
click!
kids am 30. Juli 2004, 20:24 comment

 
sweetmaker, 30. Juli 2004, 20:25

link

 
kid37, 30. Juli 2004, 20:34
Stark. Und vernünftig gekleidet. Ohne idiotischen Aufbügelkram. Ihre?

Link

 
sweetmaker, 30. Juli 2004, 22:11
philia & léon. nichte neffe. ich übe manchmal
naja vernünftig ist weiss nicht unbedingt für kids. aber das war für einen phototermin.

Link

 
kid37, 30. Juli 2004, 22:55
Groß. Ersetzen Sie "vernünftig" durch "stilvoll". Ich habe mal zwei Jahre mit Beutekind geübt. Das mußte immer Teddybdedruckzeugs tragen, wenn ich nicht durchgriff. Grausame Infantilisierung.

Link

 
sweetmaker, 30. Juli 2004, 23:12
bin ganz bei ihnen. mein schwesterherz sicher auch: gg. die infantilisierung! (nicht nur in mode sondern auch in sprache und allgemeinem umgang)

Link

 
kid37, 30. Juli 2004, 23:25
"Meiner" ist jetzt fünf. Ich habe ihn aber schon ein Jahr nicht mehr gesehen. Ich hoffe, er erinnert sich später auch so an meine Lektionen, welche Hemden schick sind.

Link

 
sweetmaker, 30. Juli 2004, 23:40
leider seh ich die zwei schnuckis auch zu selten

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.