christian platny
gefunden 2004, oel auf baumwolle 120x120cm

neue homepage

sweetart am 6. Juli 2004, 22:27 0 Kommentare comment

 


es


choose am 6. Juli 2004, 14:35 1 Kommentar comment

 

ich gehe
auf eine party zwei blocks von dir. sie sind alle min. 10 jahre jünger als ich und ich kenne kaum jemand. ich will mich betrinken, mir mut zutrinken.
ich will mitten in der nacht vor deine wohnung und randalieren oder etwas an deine tür schreiben damit du dich an mich erinnerst.
jetzt bin ich betrunken und müde -mutig naja- ich verabschiede mich: die gastgeberin küsst mich auf den mund und sagt "ich ruf dich morgen an" süss -betrunken aber süss...
ich gehe in deine richtung. es ist weit, weiter als ich dachte: links nach hause und rechts zu dir. ich gehe links...
...und ja -es war vollmond.

words am 6. Juli 2004, 03:19 3 Kommentare comment