wolke 7


ich sitz derzeit zwischen den stühlen
noch nie waren sie so attraktiv

-das ticket zu wolke 7 in der hand
und hab angst es einzulösen
wie gehts denn so am 9. Dezember 2003, 18:55 comment

 
johntokyo, 10. Dezember 2003, 19:14
tja.
die frage ist wohl mehr wann!
mein tipp: lösen sie es noch bevor sie irgendwelche anderen tickets (zb. zug, flug, zoo etc.) lösen.
dann ein bisschen abwarten (zb. eine zug-, flug-, zooreise lang) und weiterschauen!

erst kürzlich schrieb ich einem netten menschen:
"die ungeduld ist ein schnelles pferd, aber ein schlechter reiter."

die situation war auf mich bezogen und hat sich - zum glück - inzwischen mittels der allbekannten metapher "aus fehlern lernt man" zum positiven gewendet.

prinzipiell gilt: es gibt kein rezept für die liebe.

link

 
sweetmaker, 10. Dezember 2003, 20:31
naja
ich bin jetzt nicht sicher WER das ticket, die zügel, usw. in der hand hält...und ob der ritt nicht richtung abgrund führt.
aber das mit der ungeduld werd ich mir zu herzen nehmen.

Link

 
johntokyo, 10. Dezember 2003, 20:55
tja, diese positionsfragen...
..klären sich dann meistens bei anderen aktivitäten.
und das kann dann oft sehr überraschend sein!

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.