eine tür namens asyl
also heut hab ich im büro doch sehr lachen müssen:
als ich aus einem katalog türen für einen umbau aussuchen und mich durch einen wust von graus -lich und -amkeiten kämpfen musste...
das beste aber waren die namen -das assoziieren mit den tiren hat mir den tag erhellt:
gebirgsnamen für eine rustikale linie "hochtor", "bosruck", "pfänder" usw. sind ja noch nachvollziehbar, ebenso "capri", "rom" oder "fiesta" für so´n 80´er-kitsch...
lustig-schlüpfrig wirds dann aber bei "kokett", "kontakt", "animo", "apart" oder gar "intim" und dazu "zensur"...
völlig abgehoben bin ich aber -und das hat mich dann auch zum schreiben dieses artikles bewogen- bei einer tür namens "asyl"!

...in österreich ist dieses produkt nur einseitig öffenbar erhältlich...

leider nur komplett im katalog und nicht auf der hp zu sehen

weird stuff am 11. Dezember 2003, 19:41 0 Kommentare comment