leinerlutz
vor einigen tagen war ich in der gegend wienerberg bei einem mir unbekannten aber sehr nettem pärchen zu essen eingeladen.
die gegend war schon recht wild in dem sinne, dass der block inmitten einem viertel liegt, welches gerade frisch aus dem boden gestampft wird...das stiegenhaus roch nach frischer farbe, der lift war noch mit schützenden spanplatten verkleidet (die allerdings schon informationsüberladen) und in der wohnung standen noch allerlei kartons herum

...also alles ganz ganz frisch und neu...

was mich bei diesem idyllischen bild eines jungen pärchens, welches gerade dabei ist ein neues kapitel ihres lebens zu beginnen, etwas irritierte, war die leinerlutz´sche ausschliesslichkeit der inneneinrichtungsgegenstände, welche einfühlsam mit ausgefallener hässlichkeit kombiniert war...

...sorry, call me arrogant...

ich war nun doch in einer moralischen zwickmühle, denn die leute waren sehr nett doch ihr geschmack, naja...

deshalb frage ich euch:

bin ich arrogant, bzw. ein snob oder sind leinerlutz ganz einfach schlimm?
ich bin ein arroganter *rsch
leinerlutz sind einfach schlimm

  Ergebnis anzeigen

bassenatratsch global am 21. November 2003, 21:47 5 Kommentare comment

 

ich bin der sweetmaker



ich versüsse euch den kleinen moment eures grossen lebens, den ihr bei mir verbringt, mit weisheiten aus meinem alltag!
ein sweetmaker ist ein süssigkeitenhersteller, seine rezepte, werden als familienschatz gehütet und von generation zu generation weitergegeben.
da ja die berufe bei den hindus auch heute noch sehr stark mit dem sogenannten "kastensystem" verwoben sind -ein sehr rigides und traditionelles gesellschaftsmodell- wird man sozusagen was sein vater, grossvater, usw. waren.


wie gehts denn so am 21. November 2003, 18:11 0 Kommentare comment