von der anziehungskraft der idealisten
scarlet, eine freiheitskämpferin von rea


vor einigen tage führte ich ein äusserst anregendes gespräch, in dem es unter anderem auch darum ging, inwieweit menschen, welche sich leidenschaftlich für ihre ideale einsetzen, attraktiv sein können.

...mein gegenüber behauptete nämlich, diese eigenschaft sei für ihn (=meinem gegenüber) anziehungsfaktor nummer 1...

was mich nun brennend interessiert ist die frage, inwieweit eine eigenschaft, welche auf geistiger ebene anzusiedeln ist, eine durchaus körperlich-chemische reaktion bei einem gegenüber auszulösen vermag:



wie sexy ist ein(e) idealist(in)?
gar nicht, lässt mich kalt
hat nichts mit attraktivität zu tun
maybe for a one-night-stand
will ich haben!
alles blödsinn, weil:

  Ergebnis anzeigen

balz im 21.jh am 23. November 2003, 18:30 2 Kommentare comment