nach fast einem halben jahr
ruft s...i...e an und meint,
jetzt könne sie ja mal fragen wie´s mir geht...
(motto; nach so langer zeit müsste ich ihr doch verziehen haben...)
natürlich reagiere ich zurückhaltend und nach einiger schweigezeit
-so etwas halte ich am telephon gar nicht aus-
frage ich, ob sie denn sonst noch was will
(mich sehen dachte ich zb...),
denn ansonsten sag ich tschüss, mach´s gut...
(pause)
"nein, sonst wollt´ ich nichts..."
"na dann tschüss"

...scheisse...
wie gehts denn so am 28. November 2004, 13:06 comment

 
yvonnesonne, 28. November 2004, 13:47
aber wenn sie sie sehen wollten während dem gespräch dann daürfen sie ja nicht drauf warten, daß sie es ausspricht weil dann schwebt es in ihrer stimme und sie wartet darauf daß sie es sagen? jetzt isses warm - rufen sie doch zurück und sagen sie daß sie sie sehen wollen, dann trinken sie einen kaffee oder gehen spazieren und dann sieht man weiter. in echt ist vieles besser als am telefon.

*daumendrück*

link

 
sweetmaker, 28. November 2004, 15:05
ich versteh´s nicht: nur anrufen ist schwach. ich hab erwartet, dass sie es sagt und bin enttäuscht dass sie´nicht getan hat. aber ich bin mir nicht mal sicher ob ich sie sehen will; ich will keine freundschaft mit ihr. ganz oder gar nicht.

Link

 
yvonnesonne, 28. November 2004, 15:09
ich finde, obwohl ich ja nix darüber weiß, aber das sollten sie ihr so sagen. dann war es halt vielleicht das letzte treffen, aber es bleibt nicht immer so ein was wäre wenn gewesen gefühl. und ihr das am telefon sagen ist halt komischer als unter vier augen. wenn nämlich sie einen fehler gemacht hat dann denkt sie vielleicht es wäre zu frech nach einem treffen zu fragen? aber nehmen sie meine worte bitte nur als subjektive einschätzung von ein paar geschriebenen worten!

Link

 
sweetmaker, 28. November 2004, 15:20
ok, ich muss sowieso noch mal drüberschlafen...
danke fürs einmischen : )

Link

 
kid37, 28. November 2004, 18:11
"na dann tschüss"
Gut so. Schlagen Sie drei Kreuze.

(Sie glauben doch nicht im ernst, daß Sie das zu hören bekommen, was Sie sich wünschen? Ich kenne die Dame natürlich nicht und möglicherweise straft sie mich Lügen und wächst über uns alle hinaus. Aber das wollen Sie doch bestimmt auch nicht ;-) )

Link

 
yvonnesonne, 28. November 2004, 18:32
oh oh oh oh .ich sollte aufhören eine briefkastentante sein zu wollen. wo ich doch selber eine von denen bin zu denen man "na dann tschüss" sagt. aber ich wachse wenigestens bestimmt nimmer über grashalmgröße. dennoch ihr bäume: man soll seinen stoff lieben und seine lehrer werthalten. liebt mich also gefälligst!

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.