"hallo lange nicht gesehn. wie geht´s dir denn?"
"danke gut. ich liebe dich nämlich nicht mehr..."
fiktive dialoge am 9. November 2004, 12:19 comment

 
johntokyo, 9. November 2004, 23:24
hast ja glück.
bei mir is´ es immer: "schlecht. ich liebe dich nämlich noch so sehr."

aber halt nur in verbindung mit "lange nicht mehr gesehen". aber die vorausgesetzte situation in betracht ziehend geht´s mir dann genau in dem moment und deswegen wieder gut. ganz unglaublich gut sogar.

ach shit, wo ist der waste button hier?

link

 
kid37, 9. November 2004, 23:35
Mir ist für eine abschließende Beurteilung nicht klar genug, wer da was zu wem sagt. Fiktiv.

Link

 
sweetmaker, 10. November 2004, 10:44
dieser dialog hat gar nicht stattgefunden. ich übe sozusagen noch. hr. kid muss ich ihnen wieder erklären wie internetz funktioniert? sie dürfen hier kommentieren aber nicht beurteilen...
; )
@tokyo: wir besprechen das in ruhe bei einem bier ganz in der nähe...

Link

 
kid37, 11. November 2004, 15:34
Soso. Sie legen also auf meine feingeistigen Urteile keinen Wert. Das schreibe ich mir alles in mein kleines schwarzes Buch. ;-)

Link

 
sweetmaker, 12. November 2004, 16:46
dafür bin ganz süchtig nach ihren feingeistigen kommentaren!

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.