ich gehe
auf eine party zwei blocks von dir. sie sind alle min. 10 jahre jünger als ich und ich kenne kaum jemand. ich will mich betrinken, mir mut zutrinken.
ich will mitten in der nacht vor deine wohnung und randalieren oder etwas an deine tür schreiben damit du dich an mich erinnerst.
jetzt bin ich betrunken und müde -mutig naja- ich verabschiede mich: die gastgeberin küsst mich auf den mund und sagt "ich ruf dich morgen an" süss -betrunken aber süss...
ich gehe in deine richtung. es ist weit, weiter als ich dachte: links nach hause und rechts zu dir. ich gehe links...
...und ja -es war vollmond.
words am 6. Juli 2004, 03:19 comment

 
kid37, 6. Juli 2004, 03:33
Ja, so ist das. In diesen Nächten. Schlafen Sie wohl.

Sie wird sich erinnern.

link

 
sweetmaker, 6. Juli 2004, 14:36
danke
für die tröstenden worte. sie schlafen wohl nie!

Link

 
kid37, 6. Juli 2004, 15:03
Nein. Der Schlaf der Vernunft gebiert Ungeheuer.

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.