...
2 tage verreist. an der wohnungstür hängt eine parte: mein nachbar ist gestorben
"...er wurde auf eine uns unvorstellbare art und weise aus dem leben gerufen..."
er war 22. mir fehlen die worte. grosse trauer
wie gehts denn so am 15. Juli 2004, 02:04 comment

 
luise, 15. Juli 2004, 02:14
Das klingt nicht
nach einem "natürlichen" Tod.

link

 
sweetmaker, 15. Juli 2004, 02:20
nein.
sehr beunruhigend. ich konnte auch noch nichts in erfahrung bringen. morgen. wird eine unruhige nacht.
vor allem war er so ein richtig netter mensch...

Link

 
luise, 15. Juli 2004, 02:31
Ist zwar Blödsinn,
wünsche aber trotzdem eine gute Nacht.

Link

 
sweetmaker, 15. Juli 2004, 02:34
es tröstet mich dass sie mit anteil nehmen. danke

Link

 
luise, 15. Juli 2004, 02:36
Sie wissen doch:
Ich mag Sie irgendwie..... ;o)

Link

 
sweetmaker, 15. Juli 2004, 02:40
*rotwerdlächel*

Link

 
johntokyo, 15. Juli 2004, 19:04
das erinnert mich an eine wohnungssuche in wien.
irgendwo im 3. bezirk im parterre ein zettel:
"wegen eines tøtlichen raubueberfalls, bitten wir die tueren IMMER zu verschliessen."

gleich wieder umgekehrt.

privat: du, bin zu faul, mein webmailding anzuwerfen und war mit meinem computer schon seit wochen nicht mehr online - deswegen auch mein verkommener weblog.

wie schauts bei dir aus, wegen heimfahrt:
ich arbeite bis 13. august.
will dann ziemlich bald abreis(s)en, mir wachst der in wien zu erwartende stress sonst noch bis svinesund.
aber eine woche norwegen oder so geht noch. also? lasst sich das vereinbaren? is da was im busch?

ps.: sobald ich wieder ordendlich online bin schreib ich dir ein email. ;-) sitz gerade im k24 studio und will den pc nicht zu lange besetzen...

Link

 
kid37, 15. Juli 2004, 19:22
Oha. Die Einschläge kommen näher. Sehr traurig. Bei meiner Nachbarin war die Tür aufgebrochen. Ich dachte an eine Diebestour, doch es war die Feuerwehr. Sie war wohl hilflos in ihrer Wohnung und wurde ins Krankenhaus gebracht.

Man fühlt sich immer unbehaglich, wenn das im eigenen Haus passiert. Aber mit ihrem Nachbarn, das scheint noch viel dramatischer, tragischer. Halten Sie sich aufrecht!

link

 
sweetmaker, 15. Juli 2004, 23:23
@tokyo -der unterschied: ich kannte ihn
@kid -ich halte...
...inne: ich werde vorerst nichts neues/anderes posten ihm zu gedenken:

wenn ich vor dem computer sitze, sehe ich die wand die seine wohnung von meiner trennt; ich denke daran, dass sein schicksal sich vor ein paar tagen dort -ein zwei meter von mir, hinter dieser mauer- entschieden hat.

Link

 
yvonnesonne, 16. Juli 2004, 15:37
es tut mir sehr leid für sie! ich weiss dann nie, was sagen oder schreiben. hilflos kann ich nur einen krafstrahl (c kid37) schicken: --------------------------------------------->

Link

 
sweetmaker, 17. Juli 2004, 02:07
kraftstrahl ist immer gut. danke

Link