passend zu den heissen tagen... -> click für grosses bildhottest chilis ever! -> click
mehr als 20 habaneros an einem stock! -> clickalle sorten sind deutlich schärfer als letztes jahr -> clickdafür gibts weniger kleine aji´s -> click

sweetplants am 16. Juli 2007, 17:14 1 Kommentar comment

 

festgefahren in längst vergangen gedachten beziehungsmustern
kein raum für vorwärts, rückwarts oder irgendeine handlung

wie gehts denn so am 3. Juli 2007, 16:41 0 Kommentare comment

 

die not hat ein ende - roboter arbeiten für essen. ein workshop und kochkurs der die welt verändert und alle bäuchlein füllt. unter anleitung von karl heinz jeron - extra aus berlin eingeflogen - gewinnen wir einblick in die robotierende klasse. ihr seid aufgefordert lebensmittel eurer wahl mitzubringen und könnt euch dafür ab sofort ein robotervehikel ausleihen  - >  click für mehr info über willworkforfood

sa.30.06.07 14.00
im blumberg

extreme cooking am 29. Juni 2007, 18:47 0 Kommentare comment

 

die lauen sommernächte können kommen: kino unter sternen startet heute -> click für programm

sweetmovies am 28. Juni 2007, 13:04 0 Kommentare comment

 

dieses grosskoalitionäre rumpfuschen und aufeinanderhacken geht mir schon sowas auf den geist. glauben die echt, dass sich die bevölkerung für dieses "er hat mich aber nicht informiert"-gezeter interessiert? die ganze gusi-molti-darabos-fekter-cap-usw. partie soll sich sowas von schleunigst schleichen!!! *aargh*
ps: dem hrn. rauen würd ich gern grundsätzlich jeden einzelnen seiner flieger in den allerwertesten schieben -egal aus welcher tranche.

bassenatratsch global am 27. Juni 2007, 19:30 3 Kommentare comment

 

ich mag bands mit exzessiven live-auftritten; dass die mitglieder der happy mondays dieses bis heute überlebt haben ist schon beachtlich, dass diese speerspitze der rave-bewegung aber nun ein neues album -"unkle dysfunktional"- herausgebracht haben, grenzt schon an ein wunder! -> click für HP

sweetmusik am 27. Juni 2007, 17:52 0 Kommentare comment

 

wiedermal in der südsteiermark -hier der blick von meinem lieblingsdealer nach slowenien -> click um in den kessel einzutauchen, dabei stelle man sich einen feinen maggi-kräuterduft vor.

cities and countries am 26. Juni 2007, 13:07 0 Kommentare comment

 

gestern abend strandete mein gefährt mit leeren batterien an der schon äussersten hernalser hauptstrasse -für einen geborenen innengürtler wie mich extrem exterritoriales gebiet. die pannendienst-telefonistin bannte mich mit einer zweieinhalbstündigen wartezeit, mein magen knurrte, wut und verzweiflung stiegen in mir hoch.
also beschloss ich mein schicksal in die hand zu nehmen und die vorbeifahrenden wägen anzuhalten, um starthilfe zu erschnorren. alle waren mitleidig-freundlich, nur hatte niemand ein starterkabel dabei. normalerweise hatte ich immer eines mit, nur war es diesmal weg (mir fällt immer noch nicht ein, wo ich es gelassen habe...) sonst hätte ich gleich von einem entzückendem jungen mädel geholfen werden können, aber wenn mann die nötigen werkzeuge nicht bei sich hat...
*verdammt*
ich brauchte also einen gut ausgerüsteten autofahrer -dieser retter kam dann in gestalt eines polnischen hacklers mit seinem gefährt, welches für alle möglchen technischen autoreparaturen ausgerüstet war. in 2 minuten war alles erledigt, ich hatte wieder saft und er meinen parkplatz. fazit: mir muss jetzt niemand mehr mit (auto)polen-witzen daherkommen, ok?!

cities and countries am 22. Juni 2007, 14:13 0 Kommentare comment