dieses grosskoalitionäre rumpfuschen und aufeinanderhacken geht mir schon sowas auf den geist. glauben die echt, dass sich die bevölkerung für dieses "er hat mich aber nicht informiert"-gezeter interessiert? die ganze gusi-molti-darabos-fekter-cap-usw. partie soll sich sowas von schleunigst schleichen!!! *aargh*
ps: dem hrn. rauen würd ich gern grundsätzlich jeden einzelnen seiner flieger in den allerwertesten schieben -egal aus welcher tranche.
bassenatratsch global am 27. Juni 2007, 19:30 comment

 
pappnase, 27. Juni 2007, 19:33
warum soll es bei ihnen anders sein als hier?

link

 
sweetmaker, 27. Juni 2007, 19:44
ich hab nicht das gefühl, dass sich eure regierung SO offensichtlich durch permanente wadelbeisserei lähmt.

Link

 
pappnase, 27. Juni 2007, 20:00
durch die umstände aussenpolitisch betrachtet eher nicht, wobei die zeit genau da zu punkten vorbei ist.
innenpolitisch hat sich ein status quo entwickelt, welcher steinern die nächste wahl herbeisehnt...

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.