dieses grosskoalitionäre rumpfuschen und aufeinanderhacken geht mir schon sowas auf den geist. glauben die echt, dass sich die bevölkerung für dieses "er hat mich aber nicht informiert"-gezeter interessiert? die ganze gusi-molti-darabos-fekter-cap-usw. partie soll sich sowas von schleunigst schleichen!!! *aargh*
ps: dem hrn. rauen würd ich gern grundsätzlich jeden einzelnen seiner flieger in den allerwertesten schieben -egal aus welcher tranche.
bassenatratsch global am 27. Juni 2007, 17:30 comment

 
pappnase, 27. Juni 2007, 17:33
warum soll es bei ihnen anders sein als hier?

link

 
sweetmaker, 27. Juni 2007, 17:44
ich hab nicht das gefühl, dass sich eure regierung SO offensichtlich durch permanente wadelbeisserei lähmt.

Link

 
pappnase, 27. Juni 2007, 18:00
durch die umstände aussenpolitisch betrachtet eher nicht, wobei die zeit genau da zu punkten vorbei ist.
innenpolitisch hat sich ein status quo entwickelt, welcher steinern die nächste wahl herbeisehnt...

Link