dieses grosskoalitionäre rumpfuschen und aufeinanderhacken geht mir schon sowas auf den geist. glauben die echt, dass sich die bevölkerung für dieses "er hat mich aber nicht informiert"-gezeter interessiert? die ganze gusi-molti-darabos-fekter-cap-usw. partie soll sich sowas von schleunigst schleichen!!! *aargh*
ps: dem hrn. rauen würd ich gern grundsätzlich jeden einzelnen seiner flieger in den allerwertesten schieben -egal aus welcher tranche.

bassenatratsch global am 27. Juni 2007, 19:30 3 Kommentare comment

 

ich mag bands mit exzessiven live-auftritten; dass die mitglieder der happy mondays dieses bis heute überlebt haben ist schon beachtlich, dass diese speerspitze der rave-bewegung aber nun ein neues album -"unkle dysfunktional"- herausgebracht haben, grenzt schon an ein wunder! -> click für HP

sweetmusik am 27. Juni 2007, 17:52 0 Kommentare comment