4 + 1 für venedig



vier architekturteams und ein bauherr werden österreich heuer
auf der architekturbiennale in venedig (5. 9. bis 7. 11.) vertreten:
alleswirdgut
poolarchitects
querkraft (siehe auch hier)
thenextENTERprise
und
Mpreis
via derstandard
sweetarchitecture am 15. April 2004, 17:10 comment

 
maxwerschitz, 16. April 2004, 12:53
sorry für den themenungerechten kommentar. weil es betrifft eigentlich deine link-liste: warum sind vali und ich unter "de-blogs" drin? wenn "ö-" und "de-" für ursprungsländer stehen gehören wir in die erstere kategorie...

und: hast du ne ahnung ob die belle de jour aus deutschland irgendwas mit jener aus england zu tun hat? letztere les' ich zwischendurch und find es höchst unerhaltsam, aber die berlinerin hab ich erst heut auf deiner seite entdeckt...

link

 
sweetmaker, 16. April 2004, 14:33
gute frage: "de" steht in dem fall für de-located
hab da irgendein system reinbringen müssen; es ja um eine verknüpfung von ort und blog
@ belle:
da gab´s mal grosse aufregung im bloggerdorf über ihre identität -> von don
aber ich denk nicht dass sie eine professionelle ist, wenn du das meinst ; )

Link