fluc flucs!


"...mit dem umbau des bahnhofs verliert nicht nur das fluc seine heimstätte sondern darüber hinaus wien, im speziellen der 2. bezirk einen wichtigen ort und motor für zeitgenössisches künstlerisches schaffen.
das fluc versucht daher einen neuen standort in der umgebung des pratersterns zu fixieren; geeignete räume wurden von seiten des fluc-teams schon gefunden und warten der offiziellen zustimmung..."
petition unterschreiben!

sweetmusik am 18. April 2004, 20:46 0 Kommentare comment

 

janet cardiff @ thyssen-bornemisza


die kanadische sound-künstlerin janet cardiff
zur neueröffnung des ausstellungsraumes der
thyssen-bornemisza art contemporary foundation
am dienstag den 20.04.

18-20.00h:
"walking thru`"
@ TB-A21space in progress
1. himmelpfortgasse 13

19-21.00h:
"the forty part motet"
@ atelierhaus (semperdepot) der akademie der bildenden künste
6. lehargasse 6-8

ab 21.00h:
"TB-A21 club volume I for janet cardiff" &
the audioroom mit "funki porcini (ninja tune, UK) & the vienna scientists"
@ electric hotel
6. lehargasse 7
eintritt frei!

sweetart am 18. April 2004, 18:29 0 Kommentare comment

 

Wallpaper*


wenn schon schicki
dann so richtig: wallpaper online
gefunden bei pixeleye

sweetdesign am 18. April 2004, 16:50 0 Kommentare comment