blumen*au*

blumenau ist schon eine hassenswerte figur.
mit seiner arroganten näselnden besserwisserei bringt er nichts zusammen als leute zu beleidigen.
wenn er aber dazu noch inkompetenz an den tag legt ist bei mir schluss mit lustig:
hat er doch tatsächlich behauptet, jemand würde sich etwas von der "blood brass band" nur aus freunderlwirtschaft wünschen.
"....irgendso eine obskure band...nie gehört..sowas kann man nicht spielen..."
tja blumenau, nur weil du´s nicht kennst
*es besser wissen*
wie gehts denn so am 23. Februar 2004, 00:42 comment

 
johntokyo, 23. Februar 2004, 22:59
man kann ihn nur hassen oder lieben.
jedoch, beide positionen stilisieren ihn hoch.
ich versuch´s deswegen schon seit geraumer zeit mit ignorieren.

(nur, immer wenn er mir mal in wien beim weggehen über´n weg läuft denke ich mir, dass er eigentlich ein armes, blasses würsterl ist - dann tut er mir sogar leid.)

link

 
sweetmaker, 23. Februar 2004, 23:08
hi du
ich mag die youngs mehr als ich blumenau hasse.
hab grad den link aktualisiert: jetzt direkt auf die hp

Link