ganz böser alkohol



wird nicht umsonst auch heckenklescher genannt
*immer noch au*
wenn er nur nicht so gut schmecken würd:
der uhudler ist eine südburgenländische weinspezialität, erinnert geschmacklich an walderbeeren undstammt aus einer kreuzung inländischer mit amerikanischer reben. er ist ein selbstträger und äußerst resistent gegen die reblaus und andere krankheiten. deshalb muss er nicht gespritzt in der ersten hälfte des 20. Jh waren direktträgerreben, wie der uhudler eine ist, verpönt. der uhudler hat einen hohen anteil von methylalkohol und fuselölen. deshalb glaubte man früher, dass man durch trinken des weines blind werden kann, was aber wissenschaftlich bereits widerlegt wurde.
na dann bin ich ja beruhigt
versuchen sie auch guten oder bösen alkohol

wie gehts denn so am 28. Februar 2004, 19:11 0 Kommentare comment