warum
rutscht mir die rechte menüleiste im (depperten) explorer manchmal nach unten?
im netscape passiert das nie...
please help
wie gehts denn so am 19. Februar 2004, 12:33 comment

 
sweetmaker, 19. Februar 2004, 12:33
ja das dachte ich mir
kaum hab ich den artikel reingepostet gehts wieder
so ein sch***

link

 
luise, 19. Februar 2004, 13:33
Das liegt daran,
dass das Fenster des IE zu klein ist, um alle Inhalte korrekt nebeneinander anzuzeigen. Wenn man die Favoritenleiste links im Bildschirm ganz klein zieht, passt wieder alles ordnungsgemäss nebeneinander.

Link

 
sweetmaker, 19. Februar 2004, 15:37
meinst du?
ich hab deshalb den header grösser gemacht (den kann IE ja schon anzeigen)
und meistens geht´s ja...
hmmm, mystère
trotzdem danke
ich werd wenn ich zeit hab mal grundsätzlich renovieren, so ab ende märz...

Link