le dernier légume cri


im anhang zu meinem halben vegi-outing:
le dernier légume cri mit umfrage zum trendigsten gemüse 2004.
mein tip ist fenchel:
nämlich roh und mit limettensaft mariniert (ça einen tag) als wunderbare beilage zu seafood.
...oder mit olivenöl, fetakäse und oliven.
extreme cooking am 3. Februar 2004, 14:00 comment

 
praschl, 3. Februar 2004, 17:07
off topic: vielen dank für die aufnahme in die linkliste. sofa ist aber kein ösiblogg, auch wenn das in emedia so stand. sofa wird von vier menschen gemacht, einer davon (ich) ist österreicher, keiner wohnt in österreich. wenn Sie denn wirklich einen ort brauchen, dann wäre es hamburg. oder münchen. und fenchel, da haben Sie recht, wird unterschätzt.

link

 
sweetmaker, 4. Februar 2004, 00:05
es ist mir eine ehre
ich hab den ösiblogg-kommentar schon vor dem e-media artikel geschrieben. mich hat -wie aus dem text zu entnehmen ist- interessiert, inwieweit sich ein regionale spezifizität aus den beiträgen ablesen lässt. ich muss aber auch zugeben, dass ich den notwendigen investigativen aufwand, um das thema befriedigend zu behandeln, einfach nicht leisten kann. so bleibt es wohl bei einem angerissenen topic.

Link