neujahr die zweite

ha
ich hab heuer schon zum 2.mal neujahr gefeiert
und zwar in einem in einem chinarestaurant, welches so authentisch ist dass es "noch nicht mal im falter steht." (zitat frl. wang)
das bestellen war auch kein problem, denn wir hatten 2 charmante gastgeberinnen, welche der küche in feinstem mandarin die verstecktesten köstlichkeiten hervorlockten... danach mussten wir selbst hand anlegen -das ganze nennt sich chinesisches barbecue gefolgt von chinesischem fondue (bei dem ich weichei schon aufgab) diskussionen über esskultur, essbarkeit so mancher spezialitäten rundeten den abend ab.
btw. wir schreiben nun das jahr des hundes affen. so was werd ich nie essen.
extreme cooking am 23. Januar 2004, 14:17 comment

 
piniewang, 24. Januar 2004, 16:16
Jahr des Affen,...
mein Lieber! Wir haben jetzt das sog. Affenjahr!

link

 
sweetmaker, 24. Januar 2004, 16:41
hach
bin ich doof, natürlich affe.
das jahr des hundes ist meines

Link

 
piniewang, 24. Januar 2004, 17:49
Du bist ein Hund?
wahnsinn, Vali ist auch ein Hund und meine Tante auch - lauter Menschen, die ich mag! Hund ist ein sehr gütiges Sternzeichen...

Link

 
sweetmaker, 24. Januar 2004, 18:38
und was bist du?

Link

 
piniewang, 25. Januar 2004, 12:42
ein...
ziemlich schönes und wildes Tier... :-)
---- > Pferd!

Link

 
sweetmaker, 25. Januar 2004, 13:40
und mich nennt man
pferdefreund

Link