norwegen!

krakeroy, fredrikstad

sylvester in norwegen zu verbringen...ein traum den ich schon als kleiner junge hatte, ist in erfuellung gegangen...
naja, das ist jetzt wohl ein wenig uebertrieben aber ich habe mir schon des oefteren die verschneite weite klirrend kalte und klare landschaft ausgemalt. und es ist genauso schoen wie ich es erhofft habe -schnee ist leider wenig da, aber es glitzert trotzdem alles im reif.
hier gibt es einen ausfuerlichen reisebericht von meinem kumpel und obizahra.
wie gehts denn so am 1. Januar 2004, 18:43 comment

 
sweetmaker, 28. Januar 2004, 00:36
für frau meisterköchin:
sommer 02 bei tromsoe

link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.