beim frisör:
sie schnippelt fröhlich an meinen haaren rum
hält etwas inne, geht näher ran an mein haupt, schaut
ich: was denn -graues haar? (war eigtl. als scherz gedacht)
sie: JA
schneidet es ab und überreicht es mir zum beweis
tja
heute fr.18.02.05 mein erstes graues haar
...und ich weiss auch wem ich es verdanke!
wie gehts denn so am 18. Februar 2005, 22:53 comment

 
nase, 18. Februar 2005, 23:02
sie wissen hoffentlich, dass es von nun an rapide zunimmt...
(andererseits sind melierte kopfbedeckungen wohl auch ein grosser reiz)

link

 
sweetmaker, 18. Februar 2005, 23:08
jetzt gehts nurmehr bergab; streuen sie nur asche auf mein haupt salz in meine wunden.

Link

 
kid37, 18. Februar 2005, 23:22
*rühr* Tja, Big Boy, jetzt wirst Du ein Mann.. (Francis F. Coppola, 1968.) ;-)

Link

 
mc turbo g, 20. Februar 2005, 17:31
jetzt lassen sie sich deswegen doch bitte keine grauen haare wachsen! schauen sie sich einmal mich an! ich hatte dieses erlebnis schon im zarten alter von 12 jahren, mit 20 waren es zu viele um sie zu zählen und der rest ist geschichte...

link

 
sweetmaker, 21. Februar 2005, 00:19
also damit wir uns nicht missverstehn; an liebeskummer hab ich mich schon als zartpubertierender gewohnt (so in etwa in dem alter als sie mit graumeliert begonnen haben)
ich denke es hat mit stressenden personen im berufsleben zu tun... so eine musikliste b.com wir wohl nimmer hr.grtschi? (is eh schon alter käse)

Link