wenn frau pink´n´green ruft:

1. total amount of music files on your computer:

da bin ich noch etwas nackerpatzelig -nur so an die 400
dafür hab ich einiges mehr im regal stehen...

2. the last cd you bought was:

birdie "reverb de luxe" ("such a sound") hab´s eher zufällig in die finger bekommen. aber die letzte cd hab ich geschenkt bekommen...

3. what is the song you last listened to before reading this message?

the charlatans "sonic" vom album "some friendly" (1990)
unlängst im chelsea gehört und mir vorgenommen den "early 90´s retro-boom" auszulösen!

4. write down 5 songs you often listen to or that mean a lot to you.

1) kate bush "the morning fog" vom album "hounds of love" (1985)
hör ich immer wenn ich down bin und es baut mich auf, einfach weil es so stimmig ist. hab ich schon lang nicht mehr gehört und werd es bei nächster gelegenheit tun.

2) the sneetches "the fool for you" (it´s so nice being a fool for you...) eigtl. die ganze EP "starfucker" (1995, the bus stop label/LSR rec.)
san francisco folk-punk-rock (?) hab nie wieder was von denen gehört, wenn jemand was weiss, bitte melden!

3) the primitives "summer rain" wieder das ganze album: "pure" (1989)
damit vertreibe ich jedes jahr den winter; am ersten frühlingstag die fenster auf und den sound laut aufgedreht!

4) ollano "latitudes" vom sampler "atomium 3003" (2000, bungalow rec.)
der beste euro-popsong der je geschrieben wurde -mit unglaulichen französischen lyrics.

5) miles davis "miss mabry" vom album "filles du kilimanjaro" (1968)
in die badewanne legen und auf endlosschleife spielen...

5. who are you going to pass this stick to? (3 persons) and why?

meinem alten kumpel und obizara
johntokyo -ehrensache!
dem netten hr. anselm -weil der kennt sich aus!
dem hr.grtschi -der gehört hier sozialisiert ; )

sweetmusik am 6. Februar 2005, 19:05 1 Kommentar comment