05 falsch abgebogen
...wie fing mein neues jahr an?
nach dem mitternachtsgong ging ich von der böller&raketen abschuss-terrasse nach einigen süssensekt (brr) gläsern und einigen feschen wiener walzern wieder die treppe runter...
aber anstatt nach rechts in den partyraum straight outa´hell, bog ich, wie durch eine höhere macht gezwungen, nach links in ein einsames zimmer eines nicht anwesenden wg´lers und fiel auf sein von alten pizzastückchen umrandetes bett. am nächsten morgen kroch ich verschämt aus den federn und hoffte, unbemerkt davongekommen zu sein -dem war natürlich nichts so: aber zu meinem glück pflasterten genug andere partyleichen den weg ins jahre 2005...
wie gehts denn so am 4. Januar 2005, 21:41 comment

 
johntokyo, 5. Januar 2005, 14:06
was?
nene, das glaub ich nicht. die story geht sicher noch weiter...
see you on saturday. da kannst es mir dann ja erzählen! ich komm am abend an und die loni hat was von einer party gesagt! okay!

link

 
sweetmaker, 5. Januar 2005, 17:42
es ist eher so dass die story eine vorgeschichte hat (die man sich eh denken kann) aber du sensationslüstling kriegst schon noch was zu hören...

Link

 
johntokyo, 6. Januar 2005, 14:17
likewise!
;-)

Link