grundsätzlich
bin ich ja ein netter, sensibler und einfühlsamer mensch...
manchmal jedoch ziehe ich nachts um die häuser in bars und schuppen, in denen sich allerlei junges milchhäutiges weibsvolk aufhält, dass sich nur unschudig bei einem kleinen tänzchen amüsieren will (oder?).
mein gesicht ist verzerrt, die augen glänzen wild, ich fletsche die zähne und rolle mit der zunge wenn ich sie anlallespreche. das allernetteste was ich vom jungen weibsvolk dann zu hören bekomme ist ein leicht schockiertes "sweety, so kenn ich dich ja gar nicht!" wenn ich allerdings in diesem zustand den ersten eindruck hinterlasse, so ernte ich meist indignierte und angewiderte blicke, wahrscheinlich denken die damen dies von mir und man kann es ihnen auch nicht verdenken...
unlängst wankte ich wieder einmal in solch bemitleidenswertem zustand in ein wiener lokal, welches leider kurz vor schliessung steht und nach einigen weiteren mut & muntermachern sah ich mich gezwungen einer jungen, bezaubernden dame meine gefühle zu offenbaren -nein, nicht alle aber doch so einige...
sie hielt sich äusserst tapfer, da sie auch durch eine für mich günstige sitzanordnung nicht spontan das weite suchen konnte, verriet mir sogar ihren namen und studium; mein durch alkoholika aufgeblähtes ego sackte jedoch im nu in sich zusammen, wie von einer nadelspitze angestochen: sie sah wunderbar aus, war wortgewandt und intelligent -sie studiert physik...
das war zuviel für mich -ich brachte kein wort mehr raus und wahrscheinlich war das sogar besser so, denn es wäre nur stumpfsinniges zeug gewesen... so liess ich sie ziehen und glotzte ihr mit wolfsschafsaugen nach.

wie gehts denn so am 23. Januar 2005, 17:22 3 Kommentare comment