mein jahr ist noch lang nicht vorbei
morgen hab ich einen besonders wichtigen termin. deshalb sitz ich heute schon wieder im büro und schreibe rasch etwas in den blog -in der pause- welche der plotter mir schenkt...
aber das einsame wochenende konnte ich schon nutzen um ein wenig vorzubilanzieren:
beruflich ging es steil bergauf -mit allen damit verbundenen anstrengungen
...und privat ebenso steil bergab: ich werde mich wohl an hrn. kids strategie halten und einen dicken panzer aus stahl um mein herz schmieden!
wie gehts denn so am 27. Dezember 2004, 18:35 comment

 
kid37, 27. Dezember 2004, 19:16
Seien Sie aber gründlich dabei - ich hatte ein paar unsaubere Schweißnähte übersehen. Schon war es ein wenig undicht. Hätte bös' ins Auge gehen können.

link

 
nase, 27. Dezember 2004, 19:35
machense das bloss nich, das führt nur zu grösseren problemen, ich hab meinen panzer abgelegt und gehe seitdem leicht und auch befreit durch die welt.
<erfahrung> so fest geschmiedet, wie das sein müsste geht garnicht </erfahrung>

link

 
sweetmaker, 27. Dezember 2004, 21:27
müssen die damen sich halt mehr anstrengen...

Link

 
nase, 27. Dezember 2004, 23:54
muss man sie zu zwingenlocken, das geht ;o)

Link