zu brett anderson, dem ehemaligen sänger von suede, fällt mir einiges ein: er hat eine unverwechselbare stimme, eine attitude, bei der selbst ich als hetero denke "wow, sieht der gut aus" und einen mut sich stets die schmerzgrenze von kitsch und pathos neu auszuloten. -> click für infos der neuen release auf HP (leider ohne soundsamples)

@myspace

sweetmusik am 31. März 2007, 22:55 0 Kommentare comment

 

wer ihn von "früher" kennt ist alt. nachzuprüfen gilt es, ob er auch gut ist -heute in der fluc-wanne -> click für flyer-info auf HP

sweetmusik am 30. März 2007, 14:31 0 Kommentare comment

 

nur weil ein andrer sagt,
musst du nicht sagen.

choose am 22. März 2007, 12:12 0 Kommentare comment

 

36 war eine so schöne zahl:
teilbar durch so viele andere...
...symetrien, halbe , drittel, viertel...
unzählige bezüge und kombinationen...
37 dagegen
ist eine hässliche einsame primzahl

wie gehts denn so am 21. März 2007, 01:52 7 Kommentare comment

 

...werden ausgesprochen chk chk chk, definieren sich als healing & easylistening / electroacoustic / progressive house & erinnern mich stark an die legendären happy mondays -> click für HP mit soundsamples ihres letzten werkes "myth takes"

sweetmusik am 20. März 2007, 21:23 2 Kommentare comment

 

am wochenende mit der lieben ex ins flex zu heaven (ein gay-clubbing).
leider war es wirklich SEHR gay und ich fühlte mich hinsichtlich der vielen testosteron versprühenden leiber etwas verunsichert. ich bin von natur auf ein liberal denkender mensch und jeder soll seine sexualität ausleben, wie er möchte -solang niemand anderer dabei zu schaden kommt.
aber ich mag die gay-szene überhaupt nicht: ich habe den eindruck, es ist ein äusserst primitiver abschlepp -und dann vögel-tummelplatz. vielleicht bin ich ja auch nur neidig und/oder verklemmt, aber die anmache verläuft derart direkt und unverblümt "bist heut allein da?", da frage ich mich als romantiker und feingeist, ob denn unsere menschheit ohne dem weiblichen prinzip es zu irgendeiner form der kultur gebracht hätte...

balz im 21.jh am 18. März 2007, 17:52 0 Kommentare comment

 

heute nachmittag meiner ex über den weg gelaufen:
sie lächelt mich ganz süss an -na gut, wir gehen einen café trinken...
dieser entpuppt sich immer mehr zu einem vortrag ihrerseits, was ich denn bei der nächsten alles besser machen soll.
mann, ich steh eigentlich nicht auf ungefragte belehrungen in punkto nächstenliebe, noch dazu von jemand, der ça. 1 1/2 jahrzehnte jünger ist.

wie gehts denn so am 16. März 2007, 21:14 0 Kommentare comment