faschingsmäuse



durch ein von der strasse kommendes klappern und klingeln von der arbeit am compi abgelenkt
an eine prozession buddhistischer mönche gedacht
beim fenster rausgesehn und -wie einige nachbarn auch- kleine faschingsmäuse entdeckt
kids am 24. Februar 2004, 13:40 comment

 
stroniel, 24. Februar 2004, 15:24
die mobilisierung der masse
wie die faschingszeit alle altersgruppen mitzieht ist für ein norweger interesant. in norwegen ist der 17.mai ein ähnliches phenomen.

link

 
johntokyo, 24. Februar 2004, 15:57
stimmt.
da kommt ja noch was auf mich zu.
gleichzeitig ist mir auch was erspart geblieben.

Link

 
sweetmaker, 24. Februar 2004, 16:08
wenn
es bei dem erlebnis heute bleibt bin ich froh.
ich trau mich gar nicht einkaufen gehen -verkleidete wurstverkäuferinnen würde ich heute nicht aushalten!

Link

 
johntokyo, 24. Februar 2004, 23:25
jedes mal wenn ich an einer wursttheke stehe, denke ich an den besten stere-grisse witz aller zeiten.
in der selbstmord-wurst-abteilung.

"20 dag pulsadern, aufgeschnitten."

Link

 
sweetmaker, 25. Februar 2004, 01:16
auch ein grund
vegetarier zu werden....

Link