mehr musik
für musik-download-liebhaber:
fm4-archiv
online radio stations for non-popular music
gefunden bei jajajajaja
mehr bei mir hier
sweetmusik am 11. Februar 2004, 20:08 comment

 
anselm, 16. Februar 2004, 17:29
Vielen lieben DANK
für die fm archive - können meine freunde in italien nun saugen - die armen haben im Norden keine World Wide Show.

Was andreas[sic] deine frucht links oben kommt mir vom strich bekannt vor ist das ein a.h.g?

link

 
sweetmaker, 16. Februar 2004, 19:26
gern doch
die frucht (=mandel)
ist ein ach hab´s geklaut.
oder was meinst du mit a.h.g.?

Link

 
anselm, 16. Februar 2004, 19:39
hmm
a.h = andreas h. der künstler welcher AUCH die Zotter Bilder malt.
Warum der nun ein "G" dran hat weiß ich leider nicht. (warscheinlich "grafik" ? http://a-h-g.at/

Edit : kennst du die fm4 page schon länger ?
Hast du zufällig das konzert noch bekommen?
G A L L I A N O
Mittwoch 27.11.91 grosser sendesaal

-= Legendär=- besser war nur das konzert am vortag aba da finde ich kein Tape.

Link

 
sweetmaker, 17. Februar 2004, 18:40
leider
hab sie erst gefunden als sie verlinkt hab, frag doch jajajajaja
von dort hab ich´s ja

Link