*x-tra sweet*


da ich heute den 1111en tag süssmache, habe ich ein kleines aber feines rezept, welches ich gestern abend erstmals ausprobiert habe:
schlagobers mit dattelsirup ist sehr einfach zu machen -etwas dattelsirup (in wien bei "divine enterprises" / joseph abraham am naschmarkt erhältlich) mit dem obers schaumig schlagen. das aroma kann man mit fruchtig-malzig beschreiben und dank des obers explodiert es formlich auf den geschmacksknospen!
es ist vielleicht nicht ganz optimal für linienbewusste aber ganz auf der ayurvedischen linie und noch tausendmal gesünder als raffinierter zucker.
extreme cooking am 4. Dezember 2006, 19:44 comment

 
pappnase, 4. Dezember 2006, 19:49
1111 x süssen dank für ihre feinen tipps hier...

link

 
sweetmaker, 4. Dezember 2006, 19:50
und schon was ausprobiert? würd mich interessieren, ob man mit meinen anleitungen was anfangen kann...

Link

 
pappnase, 4. Dezember 2006, 21:34
ihr gemüsecurry traf meinen geschmack...

Link

 
kid37, 4. Dezember 2006, 21:20
Ich glaube, mir ist das zu süß. Aber 1111 - das ist eine tolle Zahl!

link

 
sweetmaker, 4. Dezember 2006, 21:34
sie sind mir ja einer!
da krame ich extra zum jubiläum mein süssestes rezept hervor...
das ist ja beinahe so, als wenn ich sagen würde "ihre strümpfe da sind mir aber zu geringelt"!
aber ich werd ihne was fruchtiges mit agar-agar zu ihrem 1111ten schenken.

Link