hamburchfeeling in wean
ich sitze seit tagen daheim und zeichne. draussen ist es sowieso zu verschneit, zu windig, zu kalt, zu dunkel und zu trist.
trotzdem bekommt man einen gewissen vereinsamungs-blues.
dazu passend musik von

bernd begemann, sag hallo zur hoelle

anspieltip: sie werden wahnsinnig in diesen häusern
die sound-qualität ist leider wünschenswert, ich hab leider nichts besseres gefunden, es geht jedoch sowieso vor allem um den text
und am 08.03.04 kommt ER wieder ins B72, das war anno 2003 übrigens mein liebstes konzert.
sweetmusik am 27. Januar 2004, 18:32 comment

 
sweetmaker, 9. März 2004, 14:08
hab schlechtes gewissen
weil ich gestern nicht dort war und sonst -wegen dem sauwetter- sicher auch wenig leute waren...
aber was soll man tun, wenn es draussen und drinnen gleichermassen schneit und grau und gatschig ist!?

link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.