______________for swede-ali: sweden we got a problem (mp3) ______________hopefully not!

@ swedesplease
sweetmusik am 18. Januar 2006, 20:54 comment

 
ungefragt, 18. Januar 2006, 21:16
Die sind, in kleinen Dosen genommen, sehr erbaulich (habe ich neulich auch noch verlinkt). Auf Dauer dann aber doch etwas, naja, langweilig? Haben Sie es schon durch das ganzes Album geschafft?

link

 
pappnase, 18. Januar 2006, 22:16
yo, das ganze album auf einmal geht nicht, zwischendurch einmal funzt das schon.

Link

 
alena, 19. Januar 2006, 00:52
takk för skänken!
hab das präsänt angehört. danke is lieb, neue musik hab ich nämlich bitter nötig. mir sind nämlich downloads untersagt weil ich über das uninetz internettechnisch versorgt werde und das geht dann net. das mit dem arsch wird wohl nix, weil die läuse noch immer nicht aufgetaucht sind. is glaub ich zu kalt, so -15 grad tagsüber. pa. dank fürs kommentar im übrigen! god natt

link

 
sweetmaker, 23. Januar 2006, 22:09
also ich sauge jetzt schon seit ein paar tagen von diesem blog wie ein vampir! : ∑

link

 
burnster, 24. Januar 2006, 22:41
Kranke Bagage. Hab die mal kennengelernt und zudem ein Poster in der Küche. Aber wer bei Bad Taste ist, hat sowieso gewonnen. Sympathischstes Kleinstlabel der Welt.

Link