seit einiger zeit hab ich ja netten besuch aus griechenland.
heute wurde mir beim abendessen von einer abenteuerlichen u-bahn fahrt berichtet:
"ich steige ein in den letzten waggon und der zug ist voll mit menschen und sie tanzen und es spielt eine band, total laut und alles total voll. sie haben bier und es kommt ein hübsches mädchen zu mir mit einem bier und sagt "bist du zufällig eingestiegen? komm trink mit uns, bleib..."
es war echt unglaublich!"
er lacht "hast du sowas schon erlebt -ich nicht. sie haben einfach so gespielt, es war sicher nicht angemeldet oder so. ganz spontan. sie haben mit kamera gefilmt aber ganz einfach.
ich: "vielleicht hat eine band ein video gedreht..."
"ja, aber es war nicht so professionell, sie haben nur gespielt und party gemacht und haben es gefilmt -wie für zuhause, weisst du..."

cities and countries am 31. Januar 2006, 22:27 0 Kommentare comment