der sonnenschein und die deutlich milderen temperaturen des endlich zaghaft einziehenden frühlings freuen ohne zweifel jeden.
aber was die graugatschigen schneerestln so alles preisgeben ist einfach GRAUSIG!
---->1000e hundstrümmerln stechen aus dem schmutzweiss hervor...hunde in der stadt sind das vorletzte: hundehalter nämlich das letzte!
cities and countries am 14. März 2005, 16:16 comment

 
pinkngreen, 15. März 2005, 15:15
!
In Wien habe ich Hunde hassen gelernt.

link

 
kid37, 15. März 2005, 15:19
Alte Kriminalerweisheit: Beweisstücke nie im Schnee verstecken!

Link

 
sweetmaker, 15. März 2005, 19:49
die kommen da raus wie kleine ötzis

Link

 
grtschi, 17. März 2005, 13:09
ja, wirklich widerlich!!! hab einmal ein interview mit dem bürgermeister gelesen: der sieht es als das größte versagen seiner bisherigen amtszeit, dass wien in hundescheiße versinkt...
mein vorschlag: hundesteuer um 1.000% erhöhen und hundewursteinsammler anstellen. es ist zwar schade für die alten omis, wenn sie so viel zahlen müssen, aber hundebesitzer sind einfach nicht dazu zu bringen die scheisse selbst wegzuräumen.
die hundesteuer für kampfhunde wäre (meiner ansicht nach) übrigens um 100.000% zu erhöhen...

Link

 
sweetmaker, 17. März 2005, 18:49
bin ganz bei dir:
hundesteuer müsste ja "nur" kostendeckend erhöht werden:
wenn die besitzer die würstln selber wegräumen, wie eigtl. gesetzlich vorgeschrieben, müsste es ja gar keine erhöhung geben...
und wenn ein politiker schlau gewesen wäre,hätte er genau jetzt das thema eingebracht!

Link

 
johntokyo, 17. März 2005, 21:19
leute, keine ahnung habt´s ihr.
als ich anfang oktober umgezogen bin und jeweils beim ausziehen und beim einziehen in einen haufen vor der jeweils alten und neuen wohnung getreten bin (mit so kühlschränken, sofas und waschmaschinen in der hand sieht man halt schlecht wo man hin tritt), war ich sauer. ich musste nochmal putzen, doppelt.
am nächsten tag seh ich ein pärchen mit hund, der direkt vor die tür meiner neuen wohnung kackt (auf den weiteren verlauf der geschichte, gehe ich auf anfrage ein).
am selben tag erkundige ich mich bei der polizei, ob man evtl. anzeige erstatten oder in irgend einer form einschreiten kann, wenn man die täter auf frischer tat ertappt.
die dame in der öffentlichkeitsarbeit, sichtlich bemüht, ruft mich gleich zurück.
etwa 15 minute später, erklärt sie mir, dass die hundebesitzer ihre verdammten köter hinscheissen lassen dürfen, wo sie wollen weil die ja hundesteuer zahlen, in der die säuberungskosten inkludiert sind. ja hallo, wo sind wir denn?
sie dürfen aber die polizei rufen, wenn der hundeführer seinen hund nicht angeleint hat oder ohne maulkorb rumlaufen läßt.
also, heißt das jetzt, dass wenn ich hundesteuer zahle aber keinen hund habe, ich überall hinkacken darf?

und eine andere frage plagt mich schon so lange: wenn ich durch die stadt gehe und die häuferln sehe, dann graust es mir. wie ist das jetzt mit den hundehaltern, wenn sie ihren hund scheißen sehen? denken die; oh, was für einen tolle farbe heute und diese lage, mitten am gehsteig?

ICH HASSE SIE! ICH HASSE SIE! (war das jetzt schon zu emotional?)

Link

 
nase, 17. März 2005, 21:23
dabei is das so einfach und nicht teuer... so als hundefreund mal nebenbei erwähnt...

Link

 
alena, 19. April 2005, 03:53
motocrotte
die pariser haben den
clou!

das mit der einladung hab ich hingekriegt. voilà

dich auf die gästeliste zu setzen überschreitet leider meinen kompetenzbereich. schade, denn mercedes echerer führt durch den abend und die war ja einmal ein heißer feger.

link

 
alena, 19. April 2005, 03:55
die aus dem französischen stammenden worte bitte jeweils anklicken, weil links.

Link

 
sweetmaker, 19. April 2005, 23:24
haha
das ist ja sehr nett die einladung!
thx ; )
das staubsaugermotorradl kenn ich; und wenns nach mir ginge würd ich´s sofort einsetzen in wien!

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.