...du brauchst mich zum kren reiben!

words am 16. Juni 2004, 13:38 comment

 
sweetmaker, 16. Juni 2004, 13:45
dialog zwischen mutter und sohn:
der sohn erbittet in einer sache die hilfe seiner mutter, er denkt er kann es nicht alleine...sie meint, er solle sich zusammenreissen -er könne dass sehr wohl...

link

 
yvonnesonne, 16. Juni 2004, 14:03
dialog zwischen mutter und tochter:
sie hat einen neuen job, will es versuchen, ist zuversichtilich dass sie dem stress gewachsen ist...erzählt das muttern...diese meint, tochter wird das nicht schaffen: "und was ist wenn du dann ein riesiges schild vor deinen augen hast, wo angst darauf steht!"


caradiert (i m crazy but not that crazy..)

Link

 
sweetmaker, 16. Juni 2004, 14:11
sie projiziert wohl eigene ängste auf sie.
ich meine, sie haben dass wichtigte schon geschafft: man darf scheitern aber man muss es immer versuchen.
und einen energiestrahl schick ich jetzt mal an sie --------->
toi toi

Link

 
yvonnesonne, 16. Juni 2004, 14:27
danke für den energiestrahl - er ist angekommen. ich schicke einen kraftstrahl zurück --------->

sie schaffen das bestimmt ohne hilfe auch! sonst wäre sie ja da für sie. manchmal denkt man ja nur, dass man es alleine nicht kann, obwohl man es in wahrheit sehr wohl schaffen kann.

Link

 
sweetmaker, 16. Juni 2004, 15:07
das war nicht ich, hehe (ist aus einem brief meiner grossmutter an meinen vater)
das hab ich wg. der literarische-humoristischen komponente gepostet.
thx für kraftstrahl, kann ich immer gut gebrauchen!

Link