1mn vor dem sturm
click for larger pic
cities and countries am 9. Juni 2004, 21:16 comment

 
sweetmaker, 9. Juni 2004, 21:19
jetzt prasselt es schon was das zeug hält!
+ blitz´n´donner bonus...

link

 
yvonnesonne, 9. Juni 2004, 21:58
donner is noch da, regen wieder weg. genau 12h nach hamburg. cool.

Link

 
sweetmaker, 9. Juni 2004, 22:03
regen wieder voll da. musste vom herd wegspringen und fenster wieder zu... aber die luuuuft!
@hamburg: ja hab´s auch bei kid mitverfolgt...

Link

 
yvonnesonne, 9. Juni 2004, 23:19
der geruch nach einem regenguss ist fabelhaft. auch die minuten bevor es losgegangen ist, waren toll. die hitze und die spannung gemeinsam wie heisses wasser in der badewanne. nur halt trocken.

Link

 
sweetmaker, 9. Juni 2004, 23:55
schade dass man in den blogg keine gerüche uploaden kann...

frau sonne -das müssten sie doch eigtl. wissen (nicht ganz unbeteiligt); trocken ist relativ: denn ein gewitterregen zb. wird dadurch ausgelöst, dass die luft 100%ig mit wasser gesättigt ist -also viel zu feucht! ; P

Link

 
kid37, 10. Juni 2004, 04:24
Hier bleibt ja kein Auge trocken. "und die spannung gemeinsam wie heisses wasser in der badewanne"... ich las doch glatt: "und die spannung wie gemeinsam heiss in der badewanne".

Der alte Freud mal wieder. Interessant, daß es der Sturm bis nach Wien geschafft hat. Mit elektrisierenden Grüßen!

Link

 
yvonnesonne, 10. Juni 2004, 12:16
dann war ich mit meiner badewannenassoziation also gar nicht so weit weg von den tatsachen. ich hatte ja keinen physikunterricht, leider gottes. dummes hotelfach. grummel. (oder wäre es biologie gewesen? wurscht - das fiel zugunsten von vwl flach)

Link

 
sweetmaker, 10. Juni 2004, 13:02
also gefallen hat sie herrn kid und mir ganz sicherlich, haha

...und gerade jetzt wieder:
die luft ist wieder ganz feucht-schwanger und jeden moment kann sich die spannung in einem regenguss entladen...
jetzt weiss ich auch warum "schwül" & "schwülstig" wortverwandt sind!

Link

 
anselm, 10. Juni 2004, 17:25
Ich mag ihren Bildaufbau
SEHR.
Die hellen köpfe links im schwarz GENIAL
Geruch-upload - wäre echt super suche seit einer woche einen aus meiner kindheit (kiesel bedecktes flachdach [teerpappe bitumen] welches im sommer mit wasserspritzen gekühlt wurde). Falls das wer hat bitte rippen & mailen *G*

Link

 
sweetmaker, 10. Juni 2004, 19:12
danke!
das bedeutet mir viel, dass meine bilder ansprechen!
verspäteten dank auch an hrn. nase

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.