blue is the color...
click on  pic to see what colour you are

...of my brain *soupir*
nachtrag:
mir macht das nix, denn es gibt ja so schöne lieder drüber...
wie gehts denn so am 12. Mai 2004, 21:49 comment

 
pinkngreen, 12. Mai 2004, 22:37
Ah, Sie auch.

link

 
beyondorange, 12. Mai 2004, 22:39
Langsam beschleicht mich der Verdacht, daß "Blue" als Beschreibung auf so ziemlich alle Blogger zutrifft... ich habe mein Ergebnis gar nicht veröffentlicht, weil ich sauer war, daß nicht Grün kam. Aber der blöde Test hat nicht mit sich handeln lassen.

O.T.: Ich hab mich noch gar nicht für Dein "Whatever"-Kommentar in meinem Blog vor laaaanger Zeit bedankt. Hat es gut getroffen.

Link

 
sweetmaker, 12. Mai 2004, 23:45
hat sie das in eine existenzkrise geführt -> ob sie nicht den namen in pinkNblue und beyondblue ändern müssen? *donttakemeserious*

Link

 
pinkngreen, 13. Mai 2004, 00:18
Dieser Gedanke hat sich nur den Bruchteil einer Sekunde durchsetzen können.. :)

Link

 
beyondorange, 13. Mai 2004, 01:59
@pinkngreen: Bei Dir käme ja auch noch die Variante bluengreen in Frage. Die find ich nicht ganz so schlimm ;-).

@sweetmaker: Hätte ich Grün als Ergebnis gehabt, dann.. ja dann ließe ich mit mir über sowas reden. Aber blau? BLAU? Neverever

Link

 
pinkngreen, 13. Mai 2004, 11:06
Niemals ohne pink, das wäre kein menschenwürdiges Dasein ; )

Link

 
sweetmaker, 13. Mai 2004, 13:59
@beyondorange: wenn ich dass jetzt richtig seh:
du bist blau, wärst gern grün und nennst dich orange....hmm ; ))
@pinkNgreen; bin ganz bei dir, vor allem wg. der chilis!

Link

 
pinkngreen, 15. Mai 2004, 20:34
Das freut mich! :)

Link