am wochenende mit der lieben ex ins flex zu heaven (ein gay-clubbing).
leider war es wirklich SEHR gay und ich fühlte mich hinsichtlich der vielen testosteron versprühenden leiber etwas verunsichert. ich bin von natur auf ein liberal denkender mensch und jeder soll seine sexualität ausleben, wie er möchte -solang niemand anderer dabei zu schaden kommt.
aber ich mag die gay-szene überhaupt nicht: ich habe den eindruck, es ist ein äusserst primitiver abschlepp -und dann vögel-tummelplatz. vielleicht bin ich ja auch nur neidig und/oder verklemmt, aber die anmache verläuft derart direkt und unverblümt "bist heut allein da?", da frage ich mich als romantiker und feingeist, ob denn unsere menschheit ohne dem weiblichen prinzip es zu irgendeiner form der kultur gebracht hätte...

balz im 21.jh am 18. März 2007, 17:52 0 Kommentare comment