ich erlebe regierungswechsel anscheinend immer vom ausland her (ein paar knips-bilder aus prag folgen...):
letztes mal war´s aus rot-schwarz raus und in schwarz-blau rein
*schock*
diesmal wohl andersrum...
bei der analyse der ergebnisse finde ich besonders relevant, dass schwarz die "geborgten" blau-stimmen wieder verloren hat: der rechte-protestwähler nahm also die stimmen wieder zurück.
schade nur dass es nicht ein paar weniger sind -nämlich weniger als grün.
so richtig zum k***en find ich allerdings, dass das haider-land kärnten uns rest-österreicher in geiselhaft nimmt und wir die watschengesichter weste und scheuch (mein persönlicher favorit) weitere 4 jahre ertragen werden müssen.
...es sei denn der weihnachtsmann erhört doch noch meine gebete und die wahlkarten sorgen für die erhofften eingfrorenen watschengesichter.

bassenatratsch global am 4. Oktober 2006, 14:19 4 Kommentare comment