M.I.A.
click for home

mischt jetzt auch den mainstream auf.
hier gibt´s was zu lesen und hören von swen.
zur erinnerung: letzten juni konnten hr.kid und ich uns für dunproofin´s wunderbare vermanschung von mia und jesus & the mary jane (leider schon off) begeistern.
sweetmusik am 30. April 2005, 22:53 comment

 
alena, 3. Mai 2005, 01:40
die m.i.a.u.k. rult natürlich. danken sollt man ihr nebst für musik und tanz auch für das shiny-radlerhosen-revival, das hoffentlich noch kommen wird. ob man das j&mj/mia ding noch wo auftreiben könnte?

dir dank ich für den devendra-compi-stream, kannte ich zwar schon (ich smartshitter), aber ich tu's im namen der zahllosen anderen besucher meines blogs.

weißt du übrigens was von jaga jazzist und ob die jetzt doch nach wien kommen und wann? ihre homepage nämlich spuckt ständig neue und verwirrende informationen aus, diesbezüglich. jetzt sinds grad in sbg jedenfalls.

schönen gruß!

link

 
grtschi, 3. Mai 2005, 11:16
das letzte was ich gehört hab ist, dass jaga jazzist 'wahrscheinlich' demnächst ins flex kommen... (das war jetzt aber wahrscheinlich keine große hilfe...)

Link

 
sweetmaker, 3. Mai 2005, 22:58
unser freund johntokio schaut sie sich in berlin an -er behauptet sie würden am sonntag den 8.mai im flex als tbc -to be confirmed spielen. hab aber selbst nirgends hinweise gefunden *soupir*.
wg. dem jesus and mia chain seh ich 2 möglichkeiten : entweder du schreibst einen gaaanz lieben schnorrerbrief an dun´ oder du wendest dich persönlich an mich... ; )

Link

 
alena, 3. Mai 2005, 23:17
ui das steckt also hinter dem kürzel tbc. ähem. bis vor ein paar tagen war das nämlich der stand der dinge auf jagajazzist.com mittlerweile steht da nix mehr von wien. blöd das. pah schorren ist das meine nicht. wie kann ich mich am besten persönlich an dich wenden?

Link

 
sweetmaker, 3. Mai 2005, 23:35
aha, schlechtes zeichen also
unser spion in berlin hat vor nach backstage vorzudringen und hat sich dafür schon mit norwegern umgeben...
@kontakt: links unten gibts ein links-dinks, da kannst mir mailen -und dann...

Link

 
kid37, 3. Mai 2005, 01:44
Das habe ich am Wochenende noch begeistert vorgespielt, nachdem ich irgendwo das "Galang"-Video gesehen habe. Immer noch ein großartiges Stück von Dunproofin.

link