lasch
click for flyer

am do.07.04
im P.P.C. graz
mit den ganz liebentollen lada taiga
alles gibt es hier zu erfahren...
sweetmusik am 7. April 2005, 00:33 comment

 
alena, 12. April 2005, 23:37
tausend dank für die primitives!!! link hat zwar nimmer funktioniert, hab sie aber anderswo auftreiben können. haben mir zusammen mit lush und pastels einen wunderschön dreamigen (unwort! pardon) late eighties/early nineties themen-tag beschert.

war übrigens am do noch beim ppc, aber zu spät. der gig war schon voll im gange und die begleitung ungewillt dafür 8€ zu blechen. schade.

totally wowed by your blog,

alena ausm zug

link

 
sweetmaker, 13. April 2005, 00:54
hab den link aktualisiert: er funkt wieder.
schad das wir uns nimmer gesehen haben. war ein super abend mit after-party in der lasch-zentrale (wo ich übrigens eingepennt bin...)
das blog-kompliment kann ich nur zurückgeben: kann nur leider nicht kommentieren -der blogger anerkennt mich nicht : (

Link

 
alena, 13. April 2005, 01:14
ui da orgelts aber ordentlich bei all the way down. tusen takk!
hatte unabsichtlich anonyme posts verboten gehabt, jez sollz gehn. zzzzz ich schäm mich für mein blog... danke trotzdem.

g'night

Link

 
johntokyo, 13. April 2005, 12:57
haha.
norsk men ikke t. utrolig! bare utrolig!

Link

 
sweetmaker, 13. April 2005, 15:44
he
da wird nicht auf norwegisch geflirtet hinter meinem rücken!

Link

 
johntokyo, 13. April 2005, 18:18
nur kein stress.
das norwegisch flirten ist mir schon lange vergangen.

Link

 
alena, 13. April 2005, 19:30
det här är ingen flört
men ikke vad? och vad är så otroligt där? betänkar man att jag kan bara tala svenska, 'det ikke er så verst', eh?

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.