penelope houston
click for homepage

am so 24.10. im chelsea
qualities of mercy lyrics
hear it here (stream)
sweetmusik am 23. Oktober 2004, 17:12 comment

 
sweetmaker, 23. Oktober 2004, 17:50
manchmal laufen dinge seltsam parallel:
zb. dass ich gerade in den letzten tagen meine alten penelope houston platten rausgekramt habe, nachdem jetzt immer wieder von der renaissance des wyrd-folk geredet wird -war sie doch die königin der san francisco folk welle mitte der 90´er.
dann frägt mich fr. sonne nach meinen konzert-besuch-gewohnheiten -ich will mich überzeugen, dass die von hrn. tokyo gepriesene gesangsveranstaltung dieses gelgierigen bruders auch tatsächlich am memorisierten tag stattfindet -und siehe da- frl.houston, welche gerade noch dezent im hintergrund trällert taucht plötzlich wieder in der gegenwart auf... nun bin ich in der sanften zwickmühle, mich zwischen 2 sicherlich empfehlenswerten veranstaltungen entscheiden zu müssen. ich überlege schon , meinen bösen zwilling aus dem dunklen keller hervorzuholen...
update: eigtl. sollte der "böse zwilling" mit einem track zum downloaden von diesen hier verlinkt sein...ist aber leider schon off...

link