click

sweetmaker, your ideal job is a MSP.
...ich hoff das is nix schlimmes...
via the president
linkage am 5. August 2004, 02:08 comment

 
pinkngreen, 6. August 2004, 01:11
pinkNgreen, Your ideal job is a Bunjee Jumper.

No fu**ing way!

link

 
yvonnesonne, 6. August 2004, 01:16
yvonnesonne, Your ideal job is a Pole Dancer.

was ist das? hmm. iglu-j-lo?

edit:
hehehe mit dem richtigen echten namen meinereiner kommt das raus: Your ideal job is a Unemployed.

Link

 
kid37, 6. August 2004, 01:22
Wenn Sie nach Hamburg kommen, können wir mal in so einen Schuppen gehen, wo "pole dancer" at work sind. Sie haben mich rund um den Stephansdom aber auch auf ein paar einschläge Etablissements hingewiesen. Da gibt es das bestimmt auch.

Edit: "kid37, Your ideal job is a Church Minister." Das ist ja erstaunlich genau! Und unter meinem echten Namen bin ich auch "Pole Dancer". Frau Sonne, was sagen Sie nun? Sind wir ein Duo oder sind wir ein Duo?

Edit: Die Faszination wächst. Gebe ich den Namen meiner Exfreundin ein, erhalte ich: "Your ideal job is a Stunt Person."
Woher wissen die das? ;-)

Link

 
yvonnesonne, 6. August 2004, 01:38
oh je. sowas hatte ich befürchtet.

iiihhaahh. (frei nach a.a. milne)

edit: ja erstaunlich: wenn ich s. namen eingeb dann ist er big game player. hmmm. das ist eine abgekarterte sache, bestimmt! ;)

edit2: wie romantisch! wir beide in verruchten bars, tanzend. ich werde schwach

Link

 
sweetmaker, 6. August 2004, 01:58
im büro hat der chef heut einen wutanfall bekommen, als ich seinen namen eingegeben hab, ist rausgekommen: "office numpty"
haha
***
...und in meinem wirklichen leben bin ich auch präsident, ; )

Link

 
yvonnesonne, 6. August 2004, 02:10
eben, hab sie ja auch gewählt! ;)

Link

 
sweetmaker, 6. August 2004, 02:52
gute wahl haha

Link