things

choose am 29. Mai 2004, 12:45 comment

 
yvonnesonne, 29. Mai 2004, 13:02
some things must go


mein job zB

link

 
sweetmaker, 29. Mai 2004, 13:08
habs grad bei ihnen gelesen: letzten endes haben sie´s ja doch in der hand zu gehen...

Link

 
yvonnesonne, 29. Mai 2004, 13:16
ich weiss eh. nur das problem: die arbeit an sich ist super - macht spass und freude und passt von der bezahlung her. das problem sind die zwei chefleute (zufälligerweise meine eltern). und - ob's woanders besser ist? ob nicht vielleicht ich das problem bin?

aber ich werd eine lösung finden.

Link

 
sweetmaker, 29. Mai 2004, 13:21
hmm. sie machen dass schon. ja

Link

 
kid37, 29. Mai 2004, 14:22
Manchmal gewinnt man mit äußerem auch inneren Abstand.

Ab Herbst wird das bei Frau Sonne sowieso besser. Da machen Sie dann Dinge, die später bei Saatchi verbrennen dürfen.
(Und dann sprechen wir uns nochmal wieder ;-))

Link

 
sweetmaker, 29. Mai 2004, 14:48
das klingt gut, darf man mehr erfahren? *neugier*

Link

 
yvonnesonne, 29. Mai 2004, 16:09
@ kid: ;) aber ob sie's glauben oder nicht - zwei meiner "werke" sind am müll gelandet, da ich sie wegen krankheit nicht holen konnte. tja, eines davon hab ich nochmal gemacht und dann wieder verloren. manches will einfach lieber keinen bestand haben, das musste ich einsehen.

@sweetmaker: ich hab drei jahre lang kunst studiert in linz und möchte ab herbst den master in design machen. damit ich einen abschluss hab. hoffentlich klappt das!

Link

 
sweetmaker, 29. Mai 2004, 16:29
das ist mir auch schon passiert auf der akademie in wien...
daumendrück für ihren abschluss!

Link