a guy called gerald
a guy called gerald: essence, 2000, !K7

fever (mp3)
humanity (mp3)
multiplies (mp3)

more from essence
guy´s home
via !K7
sweetmusik am 21. Mai 2004, 16:55 comment

 
kid37, 21. Mai 2004, 17:04
Oh cool. "Voodoo Ray" war groß. Habe ich leider verramscht.

link

 
sweetmaker, 21. Mai 2004, 17:22
sowas tut man nicht, tstss

Link

 
kid37, 22. Mai 2004, 01:40
Ich bereue es auch schon. Ich habe noch nicht einmal Geld bekommen. Aber Umzüge fordern Tribut. Manchmal ist Entkrempelung angesagt. Dann verschenke ich auch Bücher an Kirchenbasare.

Link

 
sweetmaker, 22. Mai 2004, 01:44
meine frau mama verkauft diesen samstag wieder mal am flohmarkt, aber das geschieht mit genauem kalkül. da wird nicht bereut oder gejammert ...

Link

 
kid37, 22. Mai 2004, 17:47
... und ich nehme alles zurück. Bei der Suche nach den Buzzcocks-Alben stieß ich in meinem Plattenschrank auf die "Voodoo Ray"-Maxi. Puh.
Ich gestehe aber, im Schutze der Dunkelheit und mit hochgezogenem Mantelkragen vor Jahren eine Jethro-Tull-LP neben dem Altpapiercontainer entsorgt zu haben. Ich weiß nicht, wie die ihren Weg zu mir gefunden hatte.

Link

 
sweetmaker, 22. Mai 2004, 19:24
die wege des herrn sind oft undurchschaubar

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.