nochmal udo 77


grundsätzlich kann ich mich dem positiven standard & fm4 tenor anschliessen.
monochrom hat fetzig-intelligente texte produziert. lukas sartori ist stimmlich und christian strasser darstellerisch eine wucht.
allerdings wurde die chance (bewusst?) vergeben auch visuell -durch bühnenbild/projektionen- den zuseher zu verführen, dem bad-boy mythos von udo proksch zu erliegen. dafür hätte sich monochrom die fingerzeigenden politik-aufklärungsversuche (was ist demokratie?) ersparen können.
sweetart am 16. September 2004, 20:03 comment

 
truherei, 18. September 2004, 16:25
die visuals, zusammen mit dem kraftwerkartigen design fand ich echt lässig.

fingerzeigend? war doch ein schönes lied über die mängel der nachkriegsdemokratie

link

 
sweetmaker, 18. September 2004, 18:03
bei dem lied, dessen photo oben gepostet ist (ich bin immer noch auf der suche nach der trackliste) hat das ganze super funktioniert: ein gelungenes sampling aus "udo-bildern" und kraftwerk-design. war halt leider die ausnahme. aber bitte, ich bin nunmal ein sehr visueller mensch...
und das mit dem fingerzeigen hat sich dann zum glück eh auch wieder gelegt...

Link

 
grenz, 18. September 2004, 18:35
hallo sweetmaker
das lied heisst "Fall Lucona" (von trishes) und ist auf der cd track #14.

was das visuelle betrifft: wir wollten nicht den overkill fahren und ich finde dass daniel, anika, eva und christian da in ihrem dezenten ascii-art-design echt gute arbeit geleistet haben.

Link

 
sweetmaker, 18. September 2004, 19:36
thx für die info!
ich werd mich nochmal von der erstklassigen arbeit überzeugen, denk ich : )
und dann hol ich mir auch diese cd!!

Link

 
yvonnesonne, 19. September 2004, 17:23
sie gehen nochmal hin? ich will nämlich auch so gerne - aber irgendwie will niemand mit. darf ich mich anschliessen?

Link

 
sweetmaker, 19. September 2004, 23:57
ja klar. hr. tokyo will auch und viell. ja auch der hr. turbo

Link

 
yvonnesonne, 20. September 2004, 12:20
cool. herr turbo mag ned.

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.