prinzessinen



meine nichte und mein neffe -5 und bald 4jahre alt- haben unlängst im kindergarten fasching gefeiert.
er ging als drache und sie als prinzessin...
...sowie 95% der anderen 5jährigen mädels.
erstaunliche frühe und wirksame konditionierung
kids am 17. Februar 2004, 18:48 comment

 
seelchen, 18. Februar 2004, 18:50
Hm...
müßte sich dann Deine Nichte nicht auch als Drache verkleiden.
Es heißt doch immer so schön:

"Ich muß jetzt heim zu meinem Hausdrachen."

Frauen werden doch gerne mit Drachen verglichen...:)

link

 
sweetmaker, 18. Februar 2004, 19:01
wahrscheinlich
ist das keine verkleidung, sondern die wahre natur, die sich erst offenbart, wenn mann den prinzessinen-reizen erlegen ist.
aber das ist nicht meine meinung

Link

 
seelchen, 18. Februar 2004, 21:08
Soso...
...was ist denn Deine Meinung, hm ? :)

Link

 
sweetmaker, 18. Februar 2004, 21:15
das mit dem drachen
ist nur so ein gerede...
aber dass die kleinen mädels mit 5 jahren auf prinzessin konditioniert sind, gibt mir echt zu bedenken:
kann es sein dass sie schon so früh so sehr in die richtung geprägt sind oder -was vielleicht noch schlimmer ist- steckt es gaaaanz tief drin in jeder weiblichen -die prinzessin nämlich (die ua. vom prinzen träumt).

Link




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.