der vorteil am älterwerden ist, dass man schnell mal vom kühl-nassen wiener frühling für eine woche in den für uns mitteleuropäer schon sommerlichen griechischen frühling nach mani flitzen kann: man hat dort freunde, man hat dort bekannte, man kennt sich in gegend und gebräuchen aus und vor allem ist man SOFORT DA: kein akklimatisieren, kein runterschalten, kein umstellen -einfach arbeits-modus raus und ferien-modus ein.
genauso schnell geht es übrigens auch umgekehrt wieder; keine melancholie des bald nahenden urlaubsende, heimweh bekam ich sowieso nur einmal nach einem monat schnitzelentzug im indischen hinterland... einfach bis zum letzten atemzug mit den freunden beisammen sitzen und den moment geniessen und zu wissen, dass sich alle einig sind dies zu wiederholen -auch wenn eines jeden terminkalender voll ist- weil man sich beim urlaubmachen einig ist und keiner stresst, keinem fad ist, keiner meint, der andere würde nichts zur gemeinschaft beitragen und sich auch niemand ernsthaft beschwert, wenn mal eine "andere" musik gespielt wird...
passt einfach!
wie gehts denn so am 26. April 2006, 15:17 comment




To prevent spam abuse referrers and backlinks are displayed using client-side JavaScript code. Thus, you should enable the option to execute JavaScript code in your browser. Otherwise you will only see this information.